Skip to content

Ankündigung: Neue Blogparade Küchenaustattung

Messer

Heute möchte ich euch auf eine neue Blogparade im Food-Bereich hinweisen, die ich zusammen mit Küchen Atlas ins Leben gerufen habe und die im dortigen Weblog durchgeführt wird.

Während die Blogparaden, die ich in diesem Bereich kenne, sich vor allem mit der Suche nach Rezepten zu bestimmten Themen beschäftigen geht es bei der „Blogparade Küchenausstattung“ um etwas anderes: Wir wollen uns mit euch darüber unterhalten, wie eure Küche ausgestattet ist, welche kleinen Tricks und Kniffe ihr für euch entwickelt habt, welches Werkzeug ihr verwendet, wie ihr Dinge aufbewahrt, wie ihr euch in der Küche organisiert, … Auf diesem Weg möchten wir neue Ideen und Konzepte zwischen euch austauschen, so dass wir dabei alle etwas für unsere Küche zu Hause lernen können.

Dabei möchten die Betreiber von Küchen Atlas, einem Portal für Küchen und Küchenanbieter, und ich dabei natürlich auch eigens Know-How zu den jeweiligen Themen mit einfließen lassen um so ein unabhängiges und möglichst breites Bild zu den verschiedenen Themenbereichen in der Küche bieten.

Zu jedem Thema werden wir unter den Teilnehmern kleine aber attraktive Sachpreise verlosen. Los geht es mit der ersten Blogparade Küchenausstattung zum Thema Schneiden. Alle allgemeinen Informationen zur Blogparade findet ihr unter der Ankündigung zur Blogparade.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch an der Blogparade teilnehmen!

Foto: nicmcphee / Lizenz CC-BY-SA 2.0

4 Comments

  1. Lieber Götz, liebe Rike: Danke für eure Beiträge!

  2. Das ist ein umfangreicher Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.