Zum Inhalt springen

Gastro Online Award 2008 von restaurant-kritik.de

Gastro Online Award 2008

Ob nun nervende Flash-Intros, monatealte Wochenkarten oder Trümmerfelder schlechten Designs: Die Webseiten von vielen Restaurants scheinen das Ziel zu verfolgen, potentielle Restaurantbesucher abzuschrecken statt anzulocken.

Das es auch anders geht, soll der Gastro Online Award von restaurant-kritik.de zeigen. Hier werden herausragende Webseiten gastronomischer Betriebe gesucht. Insgesamt läuft der Wettbewerb über drei Runden. In der ersten Runde können bis zum 15.3.2008 Webseiten zur Teilnahme vorgeschlagen. Danach wählt eine Jury aus den Einsendungen 30 Kandidaten aus, die dann ab dem 1.4.2008 in einer Publikumsabstimmung die Plätze unter sich ausmachen.

Die Jury besteht dieses Jahr aus:

Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich hier auch ein paar Sachen zu meiner Sicht auf die Kandidaten schreiben. Aber bis dahin seit ihr am Zug: Meldet eure Lieblingsseite für den Gastro Online Award 2008 an.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.