Skip to content

Gewinner der Grillstyle-Aktion

Vor meinem Urlaub habe ich ja noch zur großen Grillstyle-Blogger-Aktion aufgerufen. Und hier kommt die Auslosung der Gewinner:

Gewonnen haben:
Grill bis 600 Euro: Martina aus Oldenburg
Grill bis 300 Euro: Sandra aus Raunheim
Je ein Buch geht an: Sindy aus Waldhufen, Anita aus Brake, Juliane aus Zöblitz
Und alle Teilnehmer haben noch einen kleinen Preis bekommen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wenn ihr noch mehr gewinnen wollt, könnt ihr bei der ebenfalls von mir durchgeführten Blogparade Küchenausstattung: Kochen, Backen, Erhitzen gerne noch bis Ende des Monats teilnehmen. Dort gibt es eine Herd-Backofen-Kombinat von Bauknecht zu gewinnen. Das ist doch auch nicht schlecht, oder? 😉

10 Comments

  1. Danke Danke Danke, ansonsten fehlen mir grad die Worte.

    Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

    Lieben Gruß, Martina

  2. Max Max

    Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn eine auffällige Häufing von weiblichen Gewinnern zu erkennen ist 😉

    Auf ein neues!

  3. Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an Sandra 🙂

  4. @Max: Das stimmt, entspricht aber ziemlich der Geschlechterverteilung bei der Aktion insgesamt.

  5. Wow, ich bin absolut geplättet, das ist ja mal genial. 1000 Dank, ich freue mich wie bolle!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner.

  6. Vielen Dank…freue mich riesig…Glückwunsch auch an die anderen Gewinner…=)

  7. Glückwunsch an die Gewinnerinnen Martina und Sandra ;).

  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

  9. Max Max

    Dabei sollte man doch meinen, das Mann beim Thema grillen die Nase vorn hat…zumindest war ich noch auf keiner Grillparty, bei der die Dame des Hauses das Grillgut gewendet hat. Ist das bei euch anders?

  10. @Max: Das stimmt: Am Grill sind es meistens die Männer, die auf archaischen Ernährer machen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.