Skip to content

Hinweis auf das GrillCamp kommendes Wochenende

GrillCamp Logo

Wer von euch hat kommendes Wochenende Lust, sich mal so richtig intensiv mit dem Thema Grillen auseinander zu setzen? Dann ab nach Hamburg, wo das erste deutsche GrillCamp. Dort werden zwei Tage lang die Grills in Theorie und Praxis befeuert!

Durchgeführt wird das ganze im Barcamp-Format. Das ist ein absolut innovatives, offenes und geniales Format, bei dem man viel lernt, Wissen weitergibt, Ideen generiert und viele neue Kontakte knüpft. Klassisch ersetzt es Konferenzen und ich bin gespannt, wie sich das auf ein solches Thema übertragen lässt. Hier ein Erklärvideo von mir dazu (10 Minuten, die sich lohnen wenn du Barcamps noch gar nicht kennst!).

Ich selbst veranstalte zwei solcher Camps in Stuttgart, nämlich das Barcamp Stuttgart und das lifeworkcamp. Beim GrillCamp bin ich dieses Jahr leider nicht mit dabei, aber vielleicht sehen wir uns ja auf einem „meiner“ Camps?

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.