Zum Inhalt springen

„Neue“ Bioande-Sorte Ingwer-Orange

Bionade Ingwer-OrangeNachdem ich jetzt schon seit dem 1. April dank dieses Blog-Eintrags weiss, dass es eine neue Bionade-Sorte Ingwer-Orange gibt, habe ich in allen Läden, die Bionade führen immer wieder gefragt, ob es auch die Sorte gibt. Vergeblich – bis vorgestern. Da hat mein Biosupermarkt in Stuttgart-Gablenberg die Sorte endlich gehabt.

Ich habe natürlich sofort zwei Flaschen zum Probieren mitgenommen: Auch diese Sorte schmeckt sehr lecker. Sie kommt nicht ganz an Holunder ran, aber mir schmeckt sie besser als die Litischi-Sorte und die mit Kräutern. Und das, obwohl ich weder so sehr auf Ingwer noch auf Orangensaft stehen. 😉

Damit habe ich meine persönliche neue Bionade-Reihenfolge:
Holunder
Inger-Orange
Litschi
Kräuter
Das deckt sich wohl auch ganz gut mit den Erfahrungen bei Gastgewerbe Gedankensplitter.

Ein Kommentar

  1. hmmmm…ich mag Orange-Ingwer nicht.
    Wirklich nicht so gerne.
    Holunder ist mein Favorit, danach Litschi, dann Orange-Ingwer und Kräuter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.