Skip to content

Übersicht: Vegetarische Grillrezepte

Heute Nachmittag geht es für mich dieses Jahr das erste Mal zum Grillen. Bei der Gelegenheit habe ich mal meine Webseite durchsucht und alle vegetarischen Grillrezepte zusammengestellt.

4 Comments

  1. wiebke wiebke

    hallo jan 🙂
    nachdem wir uns gestern so angeregt übers essen unterhalten haben ist mir noch ein „grill-dessert“ eingefallen…

    Man nehme eine beliebige – appetitabhängige – Menge Pfirsiche und halbiere sie.
    Mit Alufolie eine Art Schale mit Rand falten. Da rein die Pfirsiche legen und großzügig mit Rotwein begießen und mit Honig beträufeln und das ganz einfach eine Weile vor sich hin“köcheln“ lassen.

    Ist sehr lecker pur aber auch mit Frischkäse oder Sahne 🙂

    Bin schon gespannt auf euer Grill-Blog von nächstem Samstag

  2. A. V. A. V.

    Hallo Jan , Gratulation zu deiner Seite, und den „Veggie Grill“ Tipps, hat mir sehr gut gefallen. Weiter so 🙂

  3. Katja Schmidt Katja Schmidt

    Vielen Dank für die vegetarischen Grillrezepte, freue mich schon auf das nächste Sommergrillen auf meiner Terrasse und die Gesichter der Vegetarier, die dazu immer auch eingeladen sind! Grüße aus Südhessen!
    😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.