Skip to content

Welt-Single-Tag

Rezepte zum Valentinstag

Das Valentine cooking ist beendet. Wer mag findet dort zahlreiche Rezepte für den kommenden Valentinstag (was ja nun noch ein wenig hin ist…) oder aber für andere passende Gelegenheiten.

Und für den Fall, dass jemand ein Rezept von mir vermisst hat: Ich betrachte den Valentinstag als Welt-Single-Tag. Endlich mal ein Termin, den man als Single getrost vergessen darf. Und der Teilnahme am Zwangsverliebtsein-auf-Befehl kann man sich auch ohne schlechtem Gewissen entziehen. Ich mag den Valentinstag, weil ich nicht daran teilnehmen muss. Also nehme ich daram auch nicht teil – solange ich diese Freiheit noch habe. 😉

One Comment

  1. Simone Simone

    Ich finde es gut den Valentinstag als Welt-Single Tag zu sehen, eigentlich müsste so einer schon länst eingeführt werden… 🙂 Nicht jeder ist vergeben und Single sein steht auch irgendwie für frei und unabhängig. Ich bin froh das ich Single bin und bin nicht traurig am Valentinstag, denn ich weiß das es Menschen gibt die mich sehr gerne haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.