Zum Inhalt springen

Zitronen-Limetten-Fotos

Heute war großes Foto-Shooting mit den Models vom Markt angesagt: Zitronen, Limetten und ihren Kollegen. Ziel waren ein paar Fotos für die Webseite des FoodbloggerCamps. (Eine richtige Ankündigung dazu folgt noch.) Im Gegensatz zu den echten Models zicken die wenigstens nicht rum. Nur wenn man sie aufisst, sind sie sauer. 🙂

Hier das Foto, welches für Webseite und Social-Media als Hintergrundbild und Headerbild dienen soll:

Foto mit Limetten und Zitronen

Naja, die Melone hat doch etwas rumgezickt und wollte auch mit ins Bild. Na gut, wenn es sein muss…

Foto mit Limetten, Zitronen und Melone

Und schließlich: Take a smile! So viel Früchte müssen einen schließlich zum Lachen bringen, oder?

Lächeln aus Limetten und Zitronen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.