Zum Inhalt springen

Kürbiskern-Pesto

Kürbiskern-PestoDieses Kürbiskernpesto habe ich mir diese Woche gekauft und auch gleich getestet. Es stammt von dem Hersteller Frey aus Österreich und ist in Stuttgart im Lebensmittelbereich des oberen Kaufhofs zu bekommen. (Und vielleicht auch noch in anderen Geschäften. Aber dort bin ich sicher, weil ich es dort auch gekauft habe.)

Der Geschmack ist für ein Pastagericht erst mal ein wenig ungewöhnlich aber dennoch sehr lecker. Dem „echten“ Pesto kommt es in der Konsistenz und auch der Farbe recht nahe, aber vom Geschmack ist es natürlich ganz anders. Es schmeckt sehr stark nach Kürbiskernen und Kürbiskernöl, was sicher auch nicht weiter verwundert. 😉 Ich habe das Kürbiskernpesto mit Spaghetti und etwas geriebenem Parmesan dazu gegessen, wie normales grünes Pesto auch.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.