Contacto Edelstahl Suppenstation 10 l, elektrisch mit SchöpfkelleHeute gibt es noch einen letzten Weihnachtsgeschenktipp für euch: Wenn ihr Leute kennt, die gerne mal eine größere Anzahl an Personen bewirten, wie wäre es dann mit einer Suppenstation? Auch wenn das sicherlich kein typisches Haushaltsgerät ist, kann es sich lohnen, so eine Suppenstation zu besitzen.

Ich habe die hier abgebildete 10 Liter Suppenstation*. Dabei können in dem Behälter bis zu 10 Liter Suppe auf einer Temperatur von 80 °C gehalten werden. Dazu kommt ein Wasserbad zum indirekten Erhitzen zum Einsatz. Das schwarze Gehäuse, was auf dem Foto noch ziemlich schick aussieht, wirkt in der Realität leider nicht so toll.

Wer auf Optik viel wert legt, dem würde ich aus der obigen Liste ein Modell aus reinem Edelstahl empfehlen. An Zubehör gibt es eine Liste mit englischen Suppennahmen für die Einsteckvorrichtung (man kann natürlich auch eigene Namensschilder machen) und eine große Schöpfkelle.

Contacto Edelstahl Suppenstation 10 l, elektrisch mit Schöpfkelle*
  • Suppenterrine, elektrisch Außengehäuse aus schwarzem Polypropylen
  • Einsatztopf (herausnehmbar) und Scharnierdeckel aus Edelstahl
  • Regelthermostat von +50 Grad C bis +95 Grad C
  • mit 150 cm Kabel
  • 220-240V

Veröffentlicht am Dezember 21, 2009 in der Kategorie  Küchengeräte von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Weihnachtsgeschenktipp: Kochen-ist-Liebe-Topflappen (Tür 5)

cuisipro Herb Keeper (Weihnachtsgeschenktipp #25)

Roselli Chinesisches Kochmesser (Weihnachtsgeschenktipp #24)

Dauerhafte Blindbäcker aus Keramik (Weihnachtsgeschenktipp #24)

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>