Zum Inhalt springen

Suppenstation (Weihnachtsgeschenktipp #26)

Suppenstation

Heute gibt es noch einen letzten Weihnachtsgeschenktipp für euch: Wenn ihr Leute kennt, die gerne mal eine größere Anzahl an Personen bewirten, wie wäre es dann mit einer Suppenstation? Auch wenn das sicherlich kein typisches Haushaltsgerät ist, findet ihr es bei Danto in der Rubrik Wohnen und Haushalt. Eine Suche nach Suppenstation listet alle verfügbaren Modelle.

Ich habe die hier abgebildete 10 Liter Suppenstation. Dabei können in dem Behälter bis zu 10 Liter Suppe auf einer Temperatur von 80 °C gehalten werden. Dazu kommt ein Wasserbad zum indirekten Erhitzen zum Einsatz. Das schwarze Gehäuse, was auf dem Foto noch ziemlich schick aussieht, wirkt in der Realität leider nicht so toll. Wer auf Optik viel wert legt, dem würde ich aus der obigen Liste ein Modell aus reinem Edelstahl empfehlen. An Zubehör gibt es eine Liste mit englischen Suppennahmen für die Einsteckvorrichtung (man kann natürlich auch eigene Namensschilder machen) und eine große Schöpfkelle.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.