Zum Inhalt springen

Willkommen liebe Prinz-LeserInnen!

In der Ausgabe 2/2009 des Prinz Stuttgart, die diese Woche erschienen ist, wird Jans Küchenleben als eines von sechs „ausgewählten Blogs aus Stuttgart“ empfohlen. Ich bedanke mich für die Leseempfehlung – vor allem weil ich im Januar wie letztes Jahr auch ein wenig „Winterschlaf“ gehalten und nur wenig geschrieben habe. 🙂

Ein herzliches Willkommen allen Prinz-Leserinnen und Lesern. Schaut euch einfach bei meinen Rezepten rechts in der Navigation an. Darüber finden sich einige Specials, wie etwas meine WM-, EM-, 80-Tage oder Länderrezepte. Wenn ihr hier regelmäßig mitlesen möchtet, gibt es einen RSS-Feed oder alternativ einen wöchtenlichen E-Mail-Newsletter. Ich freue mich über Anregungen, Fragen und Kritik über die Kommentarfunktion unter den Einträgen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.