Heute war großes Foto-Shooting mit den Models vom Markt angesagt: Zitronen, Limetten und ihren Kollegen. Ziel waren ein paar Fotos für die Webseite des FoodbloggerCamps. (Eine richtige Ankündigung dazu folgt noch.) Im Gegensatz zu den echten Models zicken die wenigstens nicht rum. Nur wenn man sie aufisst, sind sie sauer. 🙂

Hier das Foto, welches für Webseite und Social-Media als Hintergrundbild und Headerbild dienen soll:

Zitronen und Limetten

Naja, die Melone hat doch etwas rumgezickt und wollte auch mit ins Bild. Na gut, wenn es sein muss…

Zitronen, Limetten und eine Melone

Und schließlich: Take a smile! So viel Früchte müssen einen schließlich zum Lachen bringen, oder?

Zitronen und Limetten bilden einen Smile

Veröffentlicht am Juli 20, 2013 in der Kategorie Fotos, Über Küchenleben von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Neustart von Jans Küchenleben!

WM Rezepte 2010 – Rezeptübersicht

Ankündigung: WM-Rezepte 2010

Weihnachtsgeschenktipps für die Küche 2009

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>