Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenktipps 2008

Was schenke ich jemandem, der in der Küche schon alles hat? Wenn du dir diese Frage auch ab und zu stellst, bist du hier genau richtig. Denn ab heute werde ich euch Weihnachtsgeschenke für Leute, die in der Küche schon alles haben, vorstellen.

Dazu gibt es bis Mitte Dezember jeden Tag einen Weihnachtsgeschenktipp. Dabei handelt es sich um ausgefallene und praktische Küchengeräte, die dennoch relativ selten in Küchen zu finden sind. Die Preisspanne geht dabei von wenigen Euro bis hin zu knapp 1000 Euro, so dass auch für jede Preisklasse etwas dabei sein sollte. Für jeden Geschenktipp werde ich zudem Onlineshops verlinken, in denen ihr die Produkte beziehen könnte.

Übersicht über alle Weihnachtsgeschenktipps

15.11. Simmertopf / Wasserbadtopf (WMF, Mauviel)
16.11. Trinkessiggläser (Doktorenhof)
17.11. Buntschneidemesser (Wüsthof)
18.11. Original spanische Tapasschalen (LA MACETA)
19.11. Messertasche (Wüsthof)
20.11 Julienneschneider (WMF, Drosselmeyer)
21.11. Squeeze Flaschen
22.11. Schneidebrett mit Abfallbehälter (cleenbo)
23.11. Design-Nussknacker (Drosselmeyer)
24.11. Avocadoschneider (chef’n)
25.11. Serilisierender Messerblock (Hammacher)
26.11. Design-Messerblöcke (diverse)
27.11. Pastaständer (diverse)
28.11 Spaghettimaß und -tester (Leopold)
29.11 Tajine (Küchenprofi)
30.11. Schmiedeeiserne Pfannen (Hammerschmiede Franz Scholl)
1.12. Maiskolbenhalter (diverse Hersteller)
2.12. Tellerstapelhilfe Plate Spacer
3.12. Dampfgarer (Kenwood und andere)
4.12. Zestenreißer (WMF)
5.12. Besonderer Eisportionierer (Cuisipro)
6.12. Lachsmesser (Fissler und andere)
7.12. XXL-Schäler (Kyocera)
8.12. Plätzchenausstecher für Erwachsene
9.12. Crème-Brulée-Brenner und -Schalen (diverse)
10.12. Fischpfanne (Fissler)
11.12. Schleifsteine und Schleifhilfe (kochmesser.de)
12.12. Dekostift (Cuisipro)
13.12. Römertopf Bratapfelform
14.12. Pizzastein (Pizzastein.com)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.