Zum Inhalt springen

Ankündigung: Jan kocht EM-Rezepte

Jan mit-Kochanzug und FußballWie schon bei der WM vor zwei Jahren werde ich auch die diesjährige EM hier im Blog begleiten. Dazu gibt es wie gehabt
zu jedem Spiel jeweils zwei Rezepte aus den beiden Ländern der Rivalen.

Dieses Mal sind es „nur“ 32 Spiele, was für euch 64 Rezepte bedeutet. Dazu kommen dann noch ein paar allgemeine Fußballrezepte und die jeweiligen Kochbüchern. Los geht es mit dem „Vorprogramm“ etwa in einem Monat.

Zu den Rezepten wird es dieses Mal aber wie bei der 80-Tage-Aktion noch weitere begleitende Blogger geben. So werde ich mit Paula bei Schokolade geht immer jeweils Schokoladen aus den spielenden Ländern vorstellen. Andere Themen sind noch in Planung und Beteiligung anderer Blogger willkommen.

Foto: Bernhard Widmann

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.