Einige von euch werden schon von der Aktion weallspeakfootball gelesen habe, die zu Fußball-WM in Berlin stattfindet. Coca Cola lässt dabei vier Pro-Blogger und Gast-Blogger live aus Berlin WM-Feeling bloggen. Ich habe mich beworben mit dem Vorschlag dort vor Ort ein paar meiner WM-Rezepte mit und für die anderen Blogger zuzubereiten.

Und so werde ich 13.-18.6. eben von jenem Projekt live aus Berlin bloggen. Ich bin gespannt, wie das genau aussehen wird. Auf jeden Fall wird es dann auch einige Rezepte auf Englisch geben.

Vorher werde ich ab dem 10.6. noch einige Tage bei Freunden in der Nähe von Berlin verbingen. Da ist auch mal eine Gelegenheit für einen gemeinsamen Kaffee. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch in Berlin?

3.5.2019: Link entfernt, Projekt nicht mehr online

Veröffentlicht am Juni 2, 2006 in der Kategorie  Über Küchenleben von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Neustart von Jans Küchenleben!

Zitronen-Limetten-Fotos

WM Rezepte 2010 – Rezeptübersicht

Ankündigung: WM-Rezepte 2010

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>