Zum Inhalt springen

Jan on Tour: We all speak football

weallspeakfootball.com

Einige von euch werden schon von der Aktion weallspeakfootball gelesen habe, die zu Fußball-WM in Berlin stattfindet. Coca Cola lässt dabei vier Pro-Blogger und Gast-Blogger live aus Berlin WM-Feeling bloggen. Ich habe mich beworben mit dem Vorschlag dort vor Ort ein paar meiner WM-Rezepte mit und für die anderen Blogger zuzubereiten.

Und so werde ich 13.-18.6. eben von jenem Projekt live aus Berlin bloggen. Ich bin gespannt, wie das genau aussehen wird. Auf jeden Fall wird es dann auch einige Rezepte auf Englisch geben.

Vorher werde ich ab dem 10.6. noch einige Tage bei Freunden in der Nähe von Berlin verbingen. Da ist auch mal eine Gelegenheit für einen gemeinsamen Kaffee. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch in Berlin?

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.