Zum Inhalt springen

Kochbuch: Griechisch Kochen

Kochbuch: Griechisch Kochen, Lingen-Verlag

Heute machen wir mal auf „Geiz ist…“. 🙂 Das gute Kochbücher nicht viel Geld kosten müssen beweist der Lingen-Verlage. Von diesem Verlag habe ich kürzlich das Kochbuch Vielfalt entdecken – Griechisch kochen erworben. Auf der Webseite wird es zur Zeit für 3,95 Euro angeboten.

Den Rezepten im Buch wird knapp über 200 Seiten viel Platz eingeräumt. Pro Rezept gibt es zwei Seiten, wovon eine jeweils mit einer ansprechenden Fotografie Appetit auf das Nachkochen macht. Auch die optische Aufmachung der Rezepte und Zusatzinformationen im vorderen Buchteil sind sehr ansprechend.

Unter den Rezepten finden sich viele griechische Klassiker aber auch weniger bekannte Rezepte. Auch die Schwierigkeit variiert, so dass hier jeder Hobbykoch auf seine Kosten kommt. Nur die Ideenvielfalt ist ein wenig beschränkt – besonders ausgefallene Rezepte sucht man leider vergeblich. Dafür schmecken die anderen auch sehr lecker. (Ich werde die kommenden Tage zwei davon mal vorstellen.)

Fazit:

Ein umfangreiches, optisch ansprechendes und interessantes Kochbuch zum kleinen Preis. Nicht nur wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlenswert.

Übersicht:

Titel: Griechisch Kochen
Autor(en): k.A.
Verlag: Lingen
ISBN: keine
Bezugsquelle: Direktbezug über den Verlag

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.