Slow Food Messe 2008 vom 3.-6. April in Stuttgart

Slow Food Messe 2008

Übermorgen startet in Stuttgart die Slow Food Messe 2008 an der neuen Messe Stuttgart. Ich hatte letztes Jahr leider nicht viel Zeit die Messe zu besuchen. Aber dieses Jahr werde ich mir dafür zwei Tage Zeit nehmen und hier auch ausführlich von der Messe berichten. All Informationen über die Messe findet ihr auf der zugehörigen Webseite.

Wer mich Samstag oder Sonntag dort treffen möchte, schickt mir bitte einfach eine E-Mail. Am Samstag wird es noch ein kleines Bloggertreffen. Interessenten schreiben bitte bei Theo in die Kommentare.

About the author

Jan Theofel

Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.


>