Reise um die Erde in achtzig Tagen: RomanNachdem die Aktion von uns 80-Tage-Bloggern heute schon in den dritten Tag geht will ich die Gelegenheit nutzen euch auf das Buch zur Serie hinzuweisen. Wir arbeiten mit der Taschenbuchausgabe aus dem Fischer Taschenbuch Verlag*. Diese Ausgabe soll der ursprünglichen Fassung von Jules Verne sehr nahe kommen und enthält alle Illustrationen der französischen Originalausgabe.

Und obwohl ich eher ein Freund von Kochliteratur als von Romanen bin darf ich sagen, dass mir das Lesen von dem Buch sehr viel Freude bereitet hat.

Veröffentlicht am Oktober 4, 2007 in der Kategorie Bücher von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Teufelsfrucht – Noch ein kulinarischer Krimi

eBook-Vorstellung: Die Erfindung des Essens

Letzte Ernte – ein kulinarischer Krimi

Buchvorstellung: Cookie Sutra

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>