Die 80-Tage-Blogger: Morgen geht die Reise los

in-80-rezepten-um-die-welt.png

Morgen geht die Reise in 80 Rezepten um die Welt nach Jules Verne los. Gerade eben ist das Portal www.die-80-tage-blogger.de (inzwischen hierher weitergeleitet) online gegangen. Dort werden auch die Beiträge von Esther und Paula zusammengefasst.

Hier im Weblog werde ich in Form der nebenstehenden Figur meine Rezepte aus der Aktion kennzeichnen. Auch an dieser Stelle vielen Dank für die genialen Zeichnungen an Christian Hayungs.

Ich freue mich schon auf den Startschuss morgen und hoffe, dass euch die Aktion gefallen wird! Alle Details kannst du nochmal hier nachlesen.

About the author

Jan Theofel

Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

  • Jan Theofel sagt:

    Kannst du „geht nicht“ bitte näher spezifizieren? Bei mir zeigt BlogLines den Feed http://www.die-80-tage-blogger.de/atom.xml fast korrekt an. Nur mit den Umlauten gibt es noch ein kleines Problem.

  • Nielsson sagt:

    Herr Ober!
    Das ist ein _Haar_ in meiner Suppe!

    Oder genauer: Der RSS-Feed auf der Projektwebseite geht nicht. 😉


  • >