So, nun ist es endlich da – das neue Weblog-Design. Soweit ich es durchgetestet habe sollte es keine Fehler (und vor allem keine alten Seiten außer bei der Suche) mehr geben. Die alten Artikel muss ich allerdings noch etwas überarbeiten, denn diese tragen zum teil noch veraltete und fehlerhafte Formatierungen mit sich… Kommentare, Hinweise und Wünsche zur weiteren Verbesserung bitte in den Kommentaren zu diesem Artikel.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Jörg Petermann für das neue Design und die Durchführung der notwendigen Template-Arbeiten. An dieser Stelle wollte ich das einfach einem Profi überlassen, weil ich weiß, dass ich das in der Qualität niemals alleine geschafft hätte – und schon gleich gar nicht in der zur Verfügung stehenden Zeit. Insbesondere über die Fertigstellung „just in time“ bin ich sehr glücklich, so dass ich gleich mit dem nächsten großen Schritt hier im Weblog weitermachen kann. Denn heute ist es noch genau ein Monat bis zur Fußball-WM…

Veröffentlicht am Mai 9, 2006 in der Kategorie  Über Küchenleben von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Neustart von Jans Küchenleben!

Zitronen-Limetten-Fotos

WM Rezepte 2010 – Rezeptübersicht

Ankündigung: WM-Rezepte 2010

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und viel Erfolg! Mir fällt jedoch gerade auf, daß der „Kommentare“-Link in der Artikelvoransicht noch nicht mit einem Kommentar-Anker auf der Detailansicht verlinkt ist. Wäre doch noch sinnvoll.

    Reply

  • Sieht super aus, Jan. Optik, Farbwahl und Benutzerführung sind nun wesentlich besser als vorher.

    Mein Glückwunsch geht auch an Jörg für seine Arbeit.

    Reply

  • Sieht super aus, Jan. Optik, Farbwahl und Benutzerführung sind nun wesentlich besser als vorher.

    Mein Glückwunsch geht auch an Jörg für seine Arbeit.

    Reply

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >