Zum Inhalt springen

Reutlinger Essigmanufaktur

Als letzten Stand von der diesjährigen Slow Food Messe möchte ich euch noch die Reutlinger Essigmanufaktur vorstellen. Diesen Stand habe ich nämlich auch als letztes besucht.

Die Reutlinger Essigmanufaktur gibt es in dieser Form seit November 2008. Der Geschäftsführer hat vorher die Essige im Rahmen seiner Ernährungsberatung eingesetzt. Alle Zutaten für die Essige werden bis auf wenige Zutaten, die bei uns nicht wachsen, alle selbst angebaut. Grundlage für die verschiedenen Essigsorten ist dabei stets ein Apfelessig und kein Weinessig. Das Sortiment umfasst verschiedene auch ausgefallenere Essigsorten und auch Trinkessige.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.