Auch „mein“ Biosupermarkt Naturgut ist auf der Slow Food Messe vertreten. Es handelt sich dabei um eine regionale Kette von verschiedenen Märkten in und im nahen Umkreis um Stuttgart.

Neben zwei Großhändlern bezieht die Kette viele Produkte direkt von den Erzeugern, die alle aus der Region stammen. Einige von ihnen sind hier auf der Messe mit am Stand oder mit eigenen Ständen vertreten.

Du willst mehr leckere Rezepte als eBook?

Meine besten Rezepte für Brotaufstriche bekommst du als eBook.
Jetzt GRATIS per E-Mail anfordern und sofort genießen:

Für die Bescher gibt es am Stand ein kleines Gewinnspiel, bei dem es ein Wochenende in einem Biohotel und Einkaufsgutschene zu gewinnen gibt. Vorbeischauen lohnt sich also nicht nur wegen der Produkte. 🙂

Veröffentlicht am April 4, 2009 in der Kategorie Events von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Trostkochen Südamerika

Trostkochen Südamerika

Session: Ernährungsmythen von Maren Scheible

Session: Ernährungsmythen von Maren Scheible

Slow Food Messe 2009 – Übersichtsliste

Slow Food Messe 2009 – Übersichtsliste

Slow Food Messe 2009: Ein Fazit

Slow Food Messe 2009: Ein Fazit

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>