Eisgläser Cool Shooters

Ihr kennt sicherlich Eisbars aus diversen Medienberichten: Einrichtung und Gegenstände sind darin soweit wie möglich aus Eis gefertigt. Einen sehr kleinen Eindruck davon könnt ihr mit Eisgläsern zu euch nach Hause holen oder anderen verschenken.

In dieser Form für Eisgläser* können vier Gläser parallel im Gefrierfach zubereitet werden. Dabei könnt ihr natürlich neben Wasser auch andere Flüssigkeiten oder beispielsweise Blüten in das Wasser einschließen.

Ein kleiner Nachteil sei aber auch nicht verschwiegen: Da die Form ziemlich flexibel ist, ist der Boden der Gläser nicht unbedingt eben, so dass diese etwas schief stehen. Und die doch schnell in den Fingern flüssig werdenden Gläser sind zeitlich nur begrenzt einsatzfähig. 🙂

Bezugsquelle: Amazon*, ca. 12 Euro

Angebot
Eisgläser Cool Shooters*
  • 6,5 cm (Höhe eines Glases) x 13 cm (Länge der Form).
  • Transparent.

Veröffentlicht am November 30, 2009 in der Kategorie Küchengeräte von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Weihnachtsgeschenktipp: Kochen-ist-Liebe-Topflappen (Tür 5)

Suppenstation (Weihnachtsgeschenktipp #26)

cuisipro Herb Keeper (Weihnachtsgeschenktipp #25)

Roselli Chinesisches Kochmesser (Weihnachtsgeschenktipp #24)

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>