Weihnachtsgeschenktipp: Kochen-ist-Liebe-Topflappen (Tür 5)

Räder Topflappen 2er Set Poesie et Table 'Kochen ist Liebe 8690

Heute verbirgt sich im Cross-Blog-Adventskalender das ultimative Weihnachtsgeschenk für alle, die gerne Kochen und für alle die nicht gerne kochen.

Denn mit den Kochen-ist-Liebe-Topflappen kannst du zweierlei ausdrücken: Zum einen „Danke, dass du für mich kochst. Das ist echte Liebe für mich!“ Zum anderen aber auch die sanfte Form der Erpressung:“Hey, du liebst mich doch. Also koch endlich mal für mich, denn das ist ein echter Liebesbeweis.“

Wie rum auch immer das bei euch eingesetzt wird – vor verbrannten Fingern beim Kochen helfen die Topflappen auf jeden Fall…

Bezugsquelle: Amazon*

About the author

Jan Theofel

Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.


>