Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenktipp: Kochen-ist-Liebe-Topflappen (Tür 5)

Topflappen Kochen ist Liebe

Türchen 5 des Cross-Blog-Adventskalenders

Heute verbirgt sich im Cross-Blog-Adventskalender das ultimative Weihnachtsgeschenk für alle, die gerne Kochen und für alle die nicht gerne kochen.

Denn mit den Kochen-ist-Liebe-Topflappen kannst du zweierlei ausdrücken: Zum einen „Danke, dass du für mich kochst. Das ist echte Liebe für mich!“ Zum anderen aber auch die sanfte Form der Erpressung:“Hey, du liebst mich doch. Also koch endlich mal für mich, denn das ist ein echter Liebesbeweis.“

Wie rum auch immer das bei euch eingesetzt wird – vor verbrannten Fingern beim Kochen helfen die Topflappen auf jeden Fall…

Bezugsquelle: Amazon (ca. 15 Euro)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.