Zum Inhalt springen

Roselli Chinesisches Kochmesser (Weihnachtsgeschenktipp #24)

Roselli Chinesisches Beil

Ein Messer zu Weihnachten als Geschenk wäre doch eine gute Idee, oder? Aber dann soll es ja schon was besonderes sein. So wie die Messer von H. Roselli. Die sind nicht nur traditionell gefertigt sondern haben auch eine entsprechende Optik mit Holzgriff, Holzscheide zur Aufbewahrung und eine schöne Klinge.

Es gibt eine ganze Messerserie von Roselli mit verschiedenen Messertypen. Darunter auch ein Chinesisches Kochmesser und das Ulu (Eskimomesser) die mir persönlich sehr gut gefallen. Zur Zeit gewöhne ich mich gerade an mein chinesisches Messer. Das Ulu sieht zwar schicker aus, aber der praktische Nutzen scheint mir geringer zu sein.

Bezugsquelle: messerspezialist.de, ab 75 Euro

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.