Ein weiterer Feinkostanbieter auf der Slow Food Messe ist Pfeffer Lebensmittel & Tagbar aus Heilbronn. Dort kann man nicht nur erlesene Lebensmittel kaufen sondern sich auch mittags mit dem Mittagstisch stärken.

Die angebotenen Produkte stammen teilweise aus eigener Produktion. Ich habe von einem ganz hervorragenden Walnusspesto gekostet. Andere Produkte sind zugekauft, wie etwas die Öle der Erlenbacher Ölmühle. Die vier Sorten Mohn-, Lein-, Raps- und Walnussöl werden dort nicht nur gepresst sondern die Rohstoffe auch selbst angebaut.

Weitere Informationen findet ihr unter www.pfeffer-lebensmittel.de.

Veröffentlicht am April 7, 2009 in der Kategorie Events von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Session: Ernährungsmythen von Maren Scheible

Slow Food Messe 2009 – Übersichtsliste

Slow Food Messe 2009: Ein Fazit

Reutlinger Essigmanufaktur

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>