Pilze von Pilzkulturen Thierer

Bei Pilzkulturen Thierer werden, wie der Name schon sagt, Pilze angebaut. Schwerpunkt der Pilzzucht sind weiße und braune Champignons, Kräuterseitlinge und Shiitake. Daneben werden je nach Saison auch andere Sorten, beispielsweise Limonenseitlinge, selbst angebaut oder für den Vertrieb zugekauft.

Die Zucht erfolgt nach Bio-Richtlinien. Neben frischen Pilzen ist auch ein Champignonpulver lieferbar, dass frische Pilze in Gerichten dem Geschmack nach ersetzen kann.

Weitere Informationen gibt es online unter www.pilz-portal.de.

28.12.2018: Link entfernt, da die Webseite nicht mehr verfügbar ist.

About the author

Jan Theofel

Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.


>