Fußballkuchen XL beim Webmontag

Sorry, dass es momentan etwas ruhiger ist – die Arbeit nimmt gerade kein Ende. Dennoch habe ich den für den vorgestrigen Webmontag zugesagten Fußballkuchen nach diesem Rezept von mir gebacken, allerdings mit doppelten Mengen und statt der zwei Böden vier um den Kuchen im XL-Format hinzubekommen. Bei der Sahne braucht man dann noch mal einen kleinen Zuschlag um einen kleinen Höhenunterschied zwischen den beiden Hälften auszugleichen. Zur Dekoration habe ich die Spieler und Tore wie gewohnt verwendet und um eine Tipp Kick Flutlichtanlage* ergänzt.

Fussballkuchen beim Webmontag

 

About the author

Jan Theofel

Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.


>