Auch die hier in der Region kaum bekannte Supermarktkette tegut ist mit einem Stand auf der Slow Food Messe vertreten.

Die insgesamt etwa 300 Märkte sind im größeren Umkreis um Fulda zu finden. Zur Kette gehört die eigene Bäckerei herzberger und die Metzgerei kff. Ein Cateringservice ist ebenfalls angeschlossen. Das Sortiment umfasst viele Bioprodukte umfasst aber auch viele bekannte Markenprodukte.

Die eigenen Produkte sind auch über andere Lebensmittelmärkte verfügbar.

Veröffentlicht am April 5, 2009 in der Kategorie  Events von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Session: Ernährungsmythen von Maren Scheible

Slow Food Messe 2009 – Übersichtsliste

Slow Food Messe 2009: Ein Fazit

Reutlinger Essigmanufaktur

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>