Zum Inhalt springen

Trüffel und Trüffelprodukte vom Trüffelexpress

Soll ich euch etwas verraten? Eigentlich mag ich keine Trüffel. Sie schmecken mir zu muffig. Um so stolzer ist die Leistung der Mitarbeiterin vom Trüffelexpress, mich doch in ein Gespräch über die Produkte zu verwickeln und mich zum Kosten zu überreden.

Auf diesem Weg habe ich das erste Mal ein Trüffelprodukt entdeckt, dass mir geschmeckt hat: Ein italienischer Peccorino, der nur ganz leicht mit Trüffeln verfeinert war. Generell sind beim Trüffelexpress verschiedene frische Trüffel und Trüffelprodukte erhältlich. Die Produkte stammen dabei von verschiedenen Produzenten und auch aus eigener Produktion. Bestellt werden kann über das Internet, der Versand erfolgt dann einfach über den Postweg.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.