Am Stand von Dieter Arndt werden ausschließlich Produkte verkauft, die aus Forellen zubereitet sind. Ich habe einige dieser Forellenspezialitäten probiert und bin ziemlich begeistert. Bei allen Produkten schmeckt dabei der Fisch deutlich hervor. Gerade bei der geräucherten Forelle ist das besonders wichtig, da bei anderen Produkten oft der Räuchergeschmack den Eigengeschmack des Fischs überdeckt.

Neben den kalt und heiß geräucherten gibt es auch noch gebeizten Forellen. Dazu kommen weitere Leckereien wie beispielsweise Lachsforellentartar, Forellenkaviar oder Räucherfisch-Butter. Bestellt werden kann über die Internetseite oder im süddeutschen Raum direkt bezogen werden. Hier in Stuttgart werden die Produkte beispielsweise bei Fisch-Feinkost Stock in der Markthalle verkauft.

Veröffentlicht am November 18, 2006 in der Kategorie  Events von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Session: Ernährungsmythen von Maren Scheible

Slow Food Messe 2009 – Übersichtsliste

Slow Food Messe 2009: Ein Fazit

Reutlinger Essigmanufaktur

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>