So, seit ein paar Minuten ist die WM rum und Italien ist Fußball-Weltmeister 2006. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite auch wenn ich mich über einen Sieg von Frankreich mehr gefreut hätte.

Damit sind natürlich auch meine WM-Rezepte abgeschlossen. Ich hoffe die zahlreichen Rezepte haben euch Spaß gemacht und euren Appetit angeregt – auch wenn es vielleicht an manchen Tagen sehr viele Rezepte auf einmal waren. Aber dafür gibt es ja ein WM-Rezepte-Archiv um diese nochmals in Ruhe nachlesen zu können.

Wie geht es hier nun weiter?Nun in den nächsten Tagen stehen zunächst einige Aufräumarbeiten an. Es fehlt noch die eine oder andere Kochbuchrezension, das eine oder andere Rezept benötigt noch ein paar Korrekturen und das gesamte alte Rezeptarchiv muss noch in das neue Format überführt werden. Parallel wird es hier weiter wie früher neue Rezepte, Kochbuchrensionen und Geschichten rund ums Kochen geben. Natürlich nicht in der Intensitivität wie es jetzt während der WM stattgefunden hat.

Das hängt auch damit zusammen, dass ich ab morgen neue Formate vorbereiten werde. Nächstes Jahr gibt es zwar keine WM aber ich möchte dennoch ein großes internationales Koch-Event durchführen zu dem es bereits seit einigen Wochen konkrete Pläne gibt. Dazu kommt ein sehr spezieller Adventskalender dieses Jahr und einige zusätzliche Aktionen zusammen mit dem Gärtner-Blog. Dabei soll in Zukunft – spätestens zur Aktion nächstes Jahr – auch ein Großteil der Rezepte auf Englisch übersetzt hier erscheinen.

Ihr seht also: Auch wenn die WM rum ist dürft ihr weiterhin viele neue und spannende Aktionen und Beiträge von Jans Küchenleben erwarten. Ich würde mich freuen euch weiterhin hier als Leser begrüßen zu dürfen!

Veröffentlicht am Juli 9, 2006 in der Kategorie  Über Küchenleben von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Neustart von Jans Küchenleben!

Zitronen-Limetten-Fotos

WM Rezepte 2010 – Rezeptübersicht

Ankündigung: WM-Rezepte 2010

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

  • Eine tolle Aktion! Ich habe viele Rezepte nachgekocht und mich auch an Gerichte herangetraut, die ich sonst niemals ausprobiert hätte. Vielen Dank dafür.

    Reply

  • Vielen Dank für die vielen Rezepte und die Arbeit, die du dir hier gemacht hast.

    So habe ich einen schönen Einblick gewonnen, wie in anderen Ländern gegessen wird. Ich werde sicherlich das eine oder andere Rezept mal nachmachen.

    Grüße
    Micha

    PS: Bloglines sei Dank werde ich auch weiterhin mitlesen.

    Reply

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >