Hinweis: Dieser Artikel gehört zu einer Serie von Weihnachtsgeschenktipps, die ich 2008 für Personen zusammengestellt habe, die schon (fast) alles in der Küche haben. Zur kompletten Liste aller Weihnachtsgeschenktipps 2008.

Kyocera Keramik XXL, schwarz großer Sparschäler, 17,2x11x2,5

Schälen in einer neuen Dimension. Das verspricht der XXL-Schäler von Kyocera für alle, die ihn noch nicht kennen. Während normale Schäler nur etwas 4 bis 5 cm breit sind, hat dieser Schäler aus Keramik eine Klinke von 8 cm. Das ist gleich doppelt so viel. Damit kann man großes Obst und Gemüse schneller schälen oder beispielsweise Auberginen in dünne Scheiben schneiden.

Bezusgquelle: Amazon*, ca. 22 Euro

Veröffentlicht am Dezember 7, 2008 in der Kategorie  Küchengeräte von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Weihnachtsgeschenktipp: Kochen-ist-Liebe-Topflappen (Tür 5)

Suppenstation (Weihnachtsgeschenktipp #26)

cuisipro Herb Keeper (Weihnachtsgeschenktipp #25)

Roselli Chinesisches Kochmesser (Weihnachtsgeschenktipp #24)

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>