Cuisipro 747181 Profi - Dekorationsstift mit 2 Tüllen

Hinweis: Dieser Artikel gehört zu einer Serie von Weihnachtsgeschenktipps, die ich 2008 für Personen zusammengestellt habe, die schon (fast) alles in der Küche haben. Zur kompletten Liste aller Weihnachtsgeschenktipps 2008.

Ich hatte euch bereits die Squeeze-Flaschen als Geschenktipp vorgestellt. der Dekostift von Cuisipro stellt hierzu eine Variante dar, die vor allem für kleinere Mengen und präzises Arbeiten besser geeignet ist.

Zum Befüllen des Dekostifts kann dieser entweder wie eine Spritze mit der entsprechenden Flüssigkeit aufgezogen werden. Alternativ kann der rote Einsatz entfernt und der Stift von oben befüllt werden. Da dieses Produkt von Cuisipro wie ein echter (wenn auch etwas dickerer) Stift geformt ist, fällt es leicht damit gewohnte Zeichen- oder Schreibgewegungen auf die Lebensmittel zu übertragen. Zum Arbeiten stehen zwei verschiedene Linienstärken zur Verfügung, die durch Abnehmen bzw. Aufsetzen der roten Verschlussklappe
unten kontrolliert werden können.

Bezugsquelle: Amazon*

Veröffentlicht am Dezember 12, 2008 in der Kategorie  Küchengeräte von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Weihnachtsgeschenktipp: Kochen-ist-Liebe-Topflappen (Tür 5)

Suppenstation (Weihnachtsgeschenktipp #26)

cuisipro Herb Keeper (Weihnachtsgeschenktipp #25)

Roselli Chinesisches Kochmesser (Weihnachtsgeschenktipp #24)

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>