Hinweis: Dieser Artikel gehört zu einer Serie von Weihnachtsgeschenktipps, die ich 2008 für Personen zusammengestellt habe, die schon (fast) alles in der Küche haben. Zur kompletten Liste aller Weihnachtsgeschenktipps 2008.

Gestern habe ich euch einen High-Tech-Messerblock vorgestellt. Über dessen Sinn kann man sich trefflich streiten. Heute gibt es zum Ausgleich zwei alternative Design-Messerblöcke. Da streiten man sich dann vielleicht eher über das Design.

InnovaGoods Voodoo Premium Messenset met Messenhouder (6 Stuks) GoudDa wäre zum Beispiel der Voodo-Messerblock. Denn die Ähnlichkeit mit einer malträtierten Voodopuppe ist wohl nicht zu übersehen. In dem kann man bis zu fünf Messern unterbringen. Ob die passenden Voodosprüche mitgeliefert werden, ist leider nicht bekannt. Allerdings finde ich diesen Messerblock ja schon ziemlich brutal.

Etwas harmloser ist da schon der Messerwurf-Messerblock. Zumindest wenn man die vorgesehenen Positionen auch trifft. Dabei kann man die Scheibe sogar rotieren, damit das Messerwerfen auch richtig spannend wird.

4.5.2019: Links entfernt, Produkte nicht mehr verfügbar.

Veröffentlicht am November 26, 2008 in der Kategorie  Küchengeräte von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Weihnachtsgeschenktipp: Kochen-ist-Liebe-Topflappen (Tür 5)

Suppenstation (Weihnachtsgeschenktipp #26)

cuisipro Herb Keeper (Weihnachtsgeschenktipp #25)

Roselli Chinesisches Kochmesser (Weihnachtsgeschenktipp #24)

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>