Dinses Culinarium

Die Firma Dinses Culinarium ist ein Anbieter von regional und handwerklich hergestellten Lebensmitteln. Ergänzt wird das Sortiment um hochwertige Küchenwerkzeuge, wie beispielsweise die am Stand ausgestellten Messer.

Bestellt werden kann über die Webseite von Dinses Culinarium. Aus der Nähe von Gießen erfolgt dann der Versand (auch weltweit) der Produkte. Durch die zentrale Lage in Deutschland werden Lieferungen in der Regel innerhalb von 24 Stunden ohne Mehrkosten zugestellt.

Auf der Slow Food Messe ist das Dinses Culinarium mit verschiedenen Produkten vertreten. Darunter eine Auswahl der Köstlichkeiten von Stekovics, Wildpasten von Vieux Sinzig und den Gewürzmischungen von dem „Gewürzpapst“ Ingo Holland.

Veröffentlicht am April 5, 2009 in der Kategorie  Events von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Session: Ernährungsmythen von Maren Scheible

Slow Food Messe 2009 – Übersichtsliste

Slow Food Messe 2009: Ein Fazit

Reutlinger Essigmanufaktur

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>