Feuerwehr-Smart

Der Stand heute in der Nähe meiner Wohnung. Mich würde mal interessieren, zu was der Smart dient. Es kann ja wohl kaum so sein, dass man in Zukunft die Löschausrüstung selbst stellen muss. 😉 Ich werde mal beim Feuerwehr Weblog anfragen…

Das ganze erinnert mich an einen Smart, den ich mal auf einer Messe gesehen habe: Es war ein Follow-Me-Smart für einen Flughafen. Dabei war das Schild fast genausogroß wie der Smart selbst. 😉

Veröffentlicht am August 8, 2005 in der Kategorie Fotos von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Zitronen-Limetten-Fotos

Pilze von Pilzkulturen Thierer

Hochzeitstorte Klavier in Bildern

Hochzeitstorte – Das Foto

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

  • Das ist weder ein kdow,elw usw…
    Auch weder wie von euch geschrieben für den Einsatzleiter,Wehrleiter usw..

    Verwendung als Kurierfahrzeug

    Insgesamt hat die Berufsfeuerwehr Stuttgart 5 solcher smart-Fahrzeuge für die verschiedensten
    Fachabteilungen für Fahrten zu Besprechungen und Besorgungen.
    Grundsätzlich werden mit diesen Fahrzeugen keine „Einsatzfahrten“ durchgeführt, dennoch
    verfügen die smart über eine Sondersignalanlage,
    damit sie als Fahrzeug für den Feuerwehr- und
    Katastrophenschutzdienst erkenntlich sind.

  • Ist einfach nur ein kleiner Stadtflitzer für den kurzen Weg von A nach B für Dienstfahrten.
    Hat auch kein Funkgerät an Bord, nur ein Diensthandy (Mit Freisprecheinrichtung)

  • Der Feuerwehr Smart befördert meist den Brandmeister zur Brandstelle. Außerdem kann er bei kleinen Bränden eingesetzt werden, da er im Kofferraum Feuerlöscher hat.

  • das auto ist für den wehrfaührer, er sitzt drin, wo es schön warm ist und lässt die anderen für sich arbeiten… außerdem muss er immer einsatzbereit sein, deswegen auch dieses auto.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >