Am Stand von Luys Delikatessen und Accessoires habe ich etwas gelernt: Wie ich bereits vermutet habe ist die Mehrzahl von Pesto schlicht Pesti (analog zu Gnocco und Gnocchi). Davon sind verschiedene Sorten am Stand vorgestellt worden. Zudem gibt es Essig (3, 5 und 15 Jahre alt), verschiedene Öle und Gabriellas Salatsauce.

Im Laden und Versandhandel gibt es ein größeres Sortiment an feinen Lebensmitteln, das um spezielle Küchenasseccoirs ergänzt wird. Das Ladengeschäft befindet sich in Stuttgart in der Ebehardtstraße (Nähe dem Iden). Eine Online-Bestellung ist über die Webseite möglich.

Bei Gelegenheit werde ich noch ausführlicher über Luys berichten.

Veröffentlicht am April 5, 2009 in der Kategorie  Events von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Session: Ernährungsmythen von Maren Scheible

Slow Food Messe 2009 – Übersichtsliste

Slow Food Messe 2009: Ein Fazit

Reutlinger Essigmanufaktur

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >