WMF BuffetkegelWer öfters mal kleine Buffets für Freunde anrichtet, für den könnte so ein WMF Buffetkegel ein ideales Weihnachtsgeschenk sein.

Natürlich muss es nicht unbedingt das ganz große Model sein, wie ihr es hier seht. Insgesamt listet die WMF drei verschiedene Größen auf. Alle Buffetkegel können mit Portionslöffeln und Spießen bestückt werden. Für die Portionslöffel benötigt ihr zusätzliche Schienen zur Halterung.

Du willst mehr leckere Rezepte als eBook?

Meine besten Rezepte für Brotaufstriche bekommst du als eBook.
Jetzt GRATIS per E-Mail anfordern und sofort genießen:

Zum Bezug besucht ihr am besten den nächstgelegenen WMF-Shop. Für die große Variante könnt ihr vollausgestattet etwa 1000 Euro ausgeben. Wenn ihr noch Gutscheine habt, lohnen die sich als durchaus…

Stand 2019: Auf der WMF Webseite wird der Buffetkegel leider nicht mehr gelistet.

Veröffentlicht am November 24, 2009 in der Kategorie Küchengeräte von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Weihnachtsgeschenktipp: Kochen-ist-Liebe-Topflappen (Tür 5)

Suppenstation (Weihnachtsgeschenktipp #26)

cuisipro Herb Keeper (Weihnachtsgeschenktipp #25)

Roselli Chinesisches Kochmesser (Weihnachtsgeschenktipp #24)

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

  • Ich finde nicht, dass das unbedingt in die 70er zurück gehört. Und vor allem gab es damals die schicken Portionslöffel (glaube ich) noch nicht. Und wenn schon… Retro ist doch „in“.

  • *DRRING*
    *DRRING*
    Ja?
    Ok, ich richt’s aus.
    *KLICK*
    DIE 70er JAHRE HABEN ANGERUFEN! DIE WOLLEN IHREN BUFFETKEGEL WIEDERHABEN! UND ZWAR ZACKIG!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >