Garcima Paellapfanne für 4 Personen, emailliert, 30 cm 12 personas, 46 cmIhr kennt jemanden, der gerne spanisch kocht? Dann hätte ich da einen weiteren Weihnachtsgeschenktipp für euch: Eine Paella-Pfanne.

Damit steht dann einer stilechten Zubereitung von verschiedenen Paella-Varianten nichts mehr im Weg. Die Pfannen gibt es in verschiedenen Größen ab 28 cm Durchmesser. Die großen Modelle gehen bis 80 cm. Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch an die „Villa Riba und Villa Bacho“-Werbung erinnern, die man damit dann nachspielen kann. 🙂

Wenn es etwas teurer sein darf, wäre vielleicht auch das Paella Comfort Set* mit Brenner eine Überlegung wert.

Bezugsquellen: Amazon* (diverse Ausführungen, ab 9 Euro)

Garcima Paellapfanne für 4 Personen, emailliert, 30 cm 12 personas, 46 cm*
  • Paella Pfanne Stahl emailliert 46cm
  • Bodendurchmesser: 41cm
  • mit 2 Griffen
  • Gewicht: 2,2 kg
  • für ca. 12 Personen/Portionen Verwendbar auf Feuer, Gas und im Backofen

Veröffentlicht am Dezember 11, 2009 in der Kategorie  Küchengeräte von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Weihnachtsgeschenktipp: Kochen-ist-Liebe-Topflappen (Tür 5)

Suppenstation (Weihnachtsgeschenktipp #26)

cuisipro Herb Keeper (Weihnachtsgeschenktipp #25)

Roselli Chinesisches Kochmesser (Weihnachtsgeschenktipp #24)

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >