Schneidbox im EinsatzManchmal seit ihr mir als Leser ziemlich unheimlich. So wie Fiona. Denn heute wollte ich euch die Schneidbox als Weihnachtsgeschenktipp vorstellen. Und genau den ursprünglichen Artikel dazu hat sie vorhin in dieser Hinsicht kommentiert.

Warum halte ich die Schneidbox für ein gutes Weihnachtsgeschenk? Zum einen ist sie ein schönes Produkt für die Küche mit dem die meisten Menschen sehr gerne arbeiten werden. Vor allem das Vorbereiten der Zutaten beim Kochen wird dadurch erleichtert, im Detail habe ich das bereits in meinem Bericht über die Schneidbox ausgeführt. Dennoch gehört es zu den Dingen, die noch nicht viele Leute haben. Außerdem habe ich schon von vielen gehört, dass sie es sich ja nicht selbst kaufen würden, aber wenn sie es geschenkt bekommen…

Die einzelnen Bretter kosten zwischen 78 Euro und 98 Euro und sind beim Hersteller direkt und bei Amazon* erhältlich.

Veröffentlicht am November 20, 2009 in der Kategorie Küchengeräte von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Weihnachtsgeschenktipp: Kochen-ist-Liebe-Topflappen (Tür 5)

Weihnachtsgeschenktipp: Kochen-ist-Liebe-Topflappen (Tür 5)

Suppenstation (Weihnachtsgeschenktipp #26)

Suppenstation (Weihnachtsgeschenktipp #26)

cuisipro Herb Keeper (Weihnachtsgeschenktipp #25)

cuisipro Herb Keeper (Weihnachtsgeschenktipp #25)

Roselli Chinesisches Kochmesser (Weihnachtsgeschenktipp #24)

Roselli Chinesisches Kochmesser (Weihnachtsgeschenktipp #24)

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

  • …und ich hab sie auch gekauft. Ich hab die Preis-Hemmschwelle überwunden, weil es wirklich das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Vater ist.
    Gestern kam das Paket und ich bin echt begeistert. Lieferung ging ganz schön schnell und auch der Inhalt ist beeindruckend. Alles irgendwie grösser, stabiler und schöner, als ich mir das vorgestellt hätte, da ist dann auch der Preis gerechtfertigt. Bin schon gespannt auf den ersten Praxistest. Danke für den tollen Geschenktipp!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >