Die letzten Tage habe ich hier eine kleine Sendepause eingelegt. Daher schulde ich euch noch die Zusammenfassung von einem kleinen Weihnachtsessen, dass ich dieses letztes Jahr zubereitet habe. Die Rezepte folgen, sobald sie online sind.

Vorspeise: Ziegenkäsebällchen an karamellisierten Zwiebeln und Honig aus der spanischen Tapas-Küche

Ziegenkäse mit karamelisierten Zwiebeln

Salat: Orangen-Oliven-Salat – auch aus der spanischen Tapasküche

Orangen-Oliven-Tapas

Hauptgang: Gebratene Tunfischfilets an Birnensalsa

Thunfisch mit Birnensalsa

Nachspeise: Pfannkuchen mit frischer Kokosnuss, wie er in Malaysia gegessen wird

Kokospfannkuchen

Käse: Thurgauer Rahmkäse mit einer Creme aus Schwarzwurzeln und Birnen nach Sarah Wiener

Schwarzwurzel-Birnen-Creme

Veröffentlicht am Januar 1, 2008 in der Kategorie Über Küchenleben von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Neustart von Jans Küchenleben!

Zitronen-Limetten-Fotos

WM Rezepte 2010 – Rezeptübersicht

Ankündigung: WM-Rezepte 2010

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >