Champignons mit Senfsauce

Einfache Rezepte sind doch manchmal die besten: Schnell zuzubereiten und trotzdem verdammt lecker. So wie diese Champignons mit Senfsauce. Das Rezept stammt aus dem Loiretal in Frankreich. Wenn
ihr frische Champignons im Haus habt könnt ihr das noch blitzschnell zum heutigen EM-Spiel von Frankreich gegen die Niederlande zubereiten.

Mengenangaben für 4 Portionen

  • 500 g Champignons
  • 6 EL Olivenöl
  • 2 TL scharfer Senf
  • Salz und Pfeffer aus der Mühle

Zubereitung

  1. Die Pilze putzen und in Scheiben schneiden.
  2. Für die Sauce Öl und Senf gut verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  3. Die Pilzsscheiben mit der Sauce mischen.

Quelle:
Küchen der Welt – Frankreich, Seite 41

Veröffentlicht am Juni 13, 2008 in der Kategorie  Salate von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Kartoffelsalat mit Apfel

Gurkensalat mit Orange

Pomelo-Salat

Couscous-Möhren-Salat

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>