Berg als HochzeitstorteUm euch einen besseren Überblick über alle Artikel zum Thema Hochzeitstorte „Berg“ zu verschaffen, werde ich von diesem Eintrag aus alle Beiträge verlinken sobald diese veröffentlicht sind.

Bis jetzt sind folgende Artikel veröffentlicht worden:

Veröffentlicht am Juni 17, 2007 in der Kategorie Über Küchenleben von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Neustart von Jans Küchenleben!

Zitronen-Limetten-Fotos

WM Rezepte 2010 – Rezeptübersicht

Ankündigung: WM-Rezepte 2010

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

  • Mir sind leider keine Bergsteigerfiguren im Lebensmittelbereich bekannt. Zumindest hat meine Suche damals nichts ergeben. Du könntest vielleicht einen diese essbaren Drucke verwenden und diesen um eine der Ebenen wickeln.

  • Hallo, ich finde die Torte ist dir sehr gelungen!
    Ich und mein Verlobter wollen im MAi Heiraten und da wir beide das Klettern lieben, wollten wir gerne eine Braut und Einen Brutigam als Kletter Mäneken auf der Torte haben ist das irgendwie möglichß
    Wir finden leider nichts im netz.
    viele Liebe Grüße Andi

  • Lieber Jan, ein grosses Kompliment für dieses gelungene Proyekt der Hochzeitstorte. Chapó. Herzlichen Glückwunsch! Bestimmt hast du viel Beifall erhalten.
    Liebe Grüsse
    Ulli

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >