Es ist ja schon fast ein bisschen später – aber vielleicht wollt ihr dieses Jahr ja doch noch Plätzchen backen. Letztes Jahr habe ich euch hier ja 24 glutenfreie Plätzchenrezepte vorgestellt. Heute möchte ich diese nochmal in einer kurzen Übersicht zusammenstellen. Natürlich könnt ihr die Rezepte auch einfach ganz normal backen ohne auf Gluten zu achten.

Wichtig für die glutenfreie Zubereitung: Beachtet bei den Rezepten bitte, dass die angegebenen Hersteller für glutenfreie Zutaten nicht mehr aktuell sind. Bitte schaut daher in einer aktuellen Übersicht der Deutschen Zöliakiegesellschaft nach geeigneten Zutaten!

Übersicht glutenfreie Plätzchenrezepte

Veröffentlicht am Dezember 8, 2007 in der Kategorie Links von Jan

Schagworte zu diesem Rezept:

Ähnliche Rezepte:

Übersicht: Fußball-Kochbücher

Der Film zur Aktion (80-Tage-Blogger)

Das Spiel zum Buch: In 80 Tagen um die Welt (80-Tage-Blogger)

Genussblog-Award 2007

Jan


Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. In den letzten Jahren habe ich über 700 Kochbücher gelesen und Rezepte daraus gestetet. In diesem Blog findest du meine liebsten Rezepte, Kochbuchrezensionen und andere nützliche Hinweise für dein Küchenleben.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>